die Fotos
 
 
Die Abschlussveranstaltung
Samstag, 29. Juli 2006
Zum Abschluss des Zeltlagers versammelten sich alle Teilnehmer des Zeltlagers ein letztes Mal auf dem Versammlungsplatz. Das V-Team heizte noch mal ein, so dass eine Laolawelle nach der anderen
 
Die Schlacht um Lautenthal
Freitag, 28. Juli 2006
Um 14.47 Uhr erfolgte der Vormarsch von Clausthaler Truppen gegen die restlichen Zeltdörfer. Zu Anfang sah es nach einem einfachen Unterfangen aus, da die Hügelbewohner auf so gut wie keinem
 
Soilent Green
Donnerstag, 27. Juli 2006
In der Donnerstagsausgabe (Nr. 6) der Campnews wurde die Abendveranstaltung wie folgt angekündigt:
 
Heute Abend heizen Soilent Green die Hütte ein!!!
Mit ihren Top 40 Hits ist die Party total
 
Die Vogelperspektive
Donnerstag, 27. Juli 2006
Der Gelenkmast der Feuerwehr Langelsheim zu Besuch im Zeltlager.
 
Deutsch-Polnisches Camp    
Donnerstag, 27. Juli 2006
Ein Zeltlager im Zeltlager.
 
Nach und nach werden sich die Unterseiten mit Bildern vom Zeltlager füllen.