Das Veranstaltungsteam stellt sich vor
 
Veranstaltungsteam? Wer ist denn das? Also das Team Fachbereichsleiter Christian Kühne (unser Präsident); Nils Utermark; Heiko Denker (unser Alterspräsident); Florian Salomon; Florian Gehrke; Tobias Uhde; Franziska Kühne; Karen Brandt; Yvonne Kürbis; Mathias Hansch; sowie Djakeliene und Marie und machen für euch jeden Abend auf der Bühne ein buntes Programm an Spiel, Spaß und Überraschung.
Uns findet ihr jeden Tag an und hinter der Bühne. Wir werden jeden Abend mit Euch auf der Bühne rocken. Falls ihr gerne auf der Bühne mitmachen möchtet dann meldet Euch bei uns. Wir sind für jeden Spaß zu haben, aber das werdet ihr im laufe dieser „Saugeilen“ Woche noch feststellen. Das bedeutet, dass wir nicht nur auf der Bühne aktiv sind sondern unsere Späße auch außerhalb der Bühne machen. Wir sind halt ein Haufen durchgeknallter Leute, die sehr viel Spaß an ihrer Arbeit mit Euch haben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das V-Team von links: Fachbereichsleiter Christian Kühne; Nils Utermark; Heiko Denker; Florian Salomon; Florian Gehrke; Tobias Uhde; Franziska Kühne; Karen Brandt; Yvonne Kürbis; Mathias Hansch
Veranstaltungen
Samstag:
Eröffnungsveranstaltung
 
Sonntag:
Warm Up!!
Hitradio Antenneparty
 
Montag:
Mr. & Miss. Zeltlager
 
Dienstag:
Dorfduell
(Star Search)
 
Mittwoch:
Bergfest
Akt mit DJ Fun Bird (Heiko)
 
Donnerstag:
Soilent Green
Liveband
 
Freitag:
Star Search
das Finale
Rock Spezial